DSC08999

Frauenpower beim Cage Turnier

Wenn Frauen die Krallen ausfahren, kann das nur eins bedeuten: Das erste Cage Fußballturnier is in the city!

In Kooperation mit Nike und der LPSTCK CRW kämpften am vergangenen Samstag im Ostpark Frankfurt insgesamt 6 Frauenmannschaften um den begehrten 1.000 € OUTFITTER-Gutschein. Und als wäre das nicht schon krass genug, geht es für die beste Spielerin des Turniers zum Achtelfinalspiel am 24. Juni in Paris!

Am Start waren: Team Holzfuß, UZ, Pussycat Balls, SG Ingelheim Drais, SG Ing. Drais und Dream Chaser – that´s how to be creative, Ladies 😉

In einem spannenden Finale setzte sich schließlich das Team Holzfuß mit einem sensationellen Endstand von 9 : 0 gegen ihre Gegnerinnen durch.

Im Anschluss an den Cage Fight ging es in den OUTFITTER Store Frankfurt, um die deutsche Frauennationalmannschaft beim Public Viewing im Auftaktspiel gegen China anzufeuern.

Werde auch Du Teil der LPSTCK CRW!

Supporte die Frauenfußball-Community und werde Teil der LPSTCK CRW.

Hier ein paar Impressionen vom Cage Turnier!