DJ5A1869

Der neue PUMA FUTURE FLASH – AGILITY REDEFINED!

Zum Launch des neuen Puma Future Flash versammelten sich namhafte Größen der PUMA Family in Barcelona um gemeinsam die Geburtsstunde des neuesten Futures zu zelebrieren.

OUTFITTER war mittendrin um euch mit Einblicken vom Event und allen Infos zum neuen Schuh zu versorgen:

Habt ihr alle Stars erkannt?

Neben den aktiven Spielern Samuel Umtiti, Luis Suarez, Antoine Griezmann, Jan Oblak sowie Olympique Lyon Star Dzsenifer Marozsán war auch PUMA Ambassador Thierry Henry anwesend und führte die Gäste durchs Programm.

Die Spieler analysierten die Entwicklungen im Elitefußball und diskutierten über die stetig wachsenden Anforderungen, die an die Ausrüstung der Athleten gestellt werden.

Darüber hinaus konnten die Treter in einer kreativen Air-Hockey-artigen Fußballsimulation getestet werden, wobei sich am Ende Luis Suarez gegen die prominenten Widersacher durchsetzen konnte.

Im Interview mit Dzsenifer Marozsán haben wir aus erster Hand erfahren können, worauf es der mehrfachen Spielerin des Jahres bei einem Fußballschuh ankommt. Checkt hier das Interview.

Für alle, die es verpasst haben: Ihr Versprechen mit den 2 Vorlagen gegen Soyaux konnte sie übrigens nicht ganz halten. Beim 0:4 Auswärtssieg legte sie einen Treffer vor und traf persönlich zum 0:3. Wir verzeihen ihr den Fehler😊

Neben dem Austausch mit Profi-Athleten konnten wir auch einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklungsteams von PUMA werfen. Patrick Donovan ist Teil dieses Teams und war somit maßgeblich an der Entwicklung des neuen FUTURE Flash beteiligt. Schaut euch an, was er zu sagen hat und holt euch alle Infos zum Schuh:

Neben der starken Optik des neuen FUTURE, hat der Schuh also auch einige Features, die dich auf dem Platz noch besser machen.

Shoppe den neuen FUTURE jetzt bei uns

ZUM PUMA FUTURE FLASH