JSK_2723

Wo Fußballherzen höher schlagen – Der OUTFITTER-Store in Frankfurt

Knapp 1 1/2  Jahre nach der krassesten Eröffnung die Frankfurt je gesehen hat, lässt der OUTFITTER-Store noch immer alle Fußballherzen höher schlagen!

Im Store wartet auf euch nicht nur die größte Fußballschuhwand Frankfurts, an der garantiert jeder Kicker das passende Werkzeug findet, sondern auch der fetteste Screen, wöchentliche Bundesliga-Stream-Dates, FIFA-Turniere und weitere regelmäßige Superevents! Dabei sind Freunde von Niemand mit Bosca, Vega & Face ebenso gern gesehene Gäste wie der ehemalige BVB-Profi Patrick Owomoyela.

Ausgestattet mit den neuesten Trends von NIKE, PUMA, ADIDAS und Co. lässt OUTFITTER keine Wünsche offen. Unter dem #Individualisierung lassen sich sowohl alle Fußballschuhe per Laser beschriften als auch Trikots beflocken.

Kein Wunder also, dass der OUTFITTER-Store mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet wurde!

Noch nicht überzeugt?

Dann gönnt euch HIER den aktuellen Image Clip zum Store!