Foto 29.10.18, 17 01 13

OUTFITTER X UNFAIR ATHLETICS X FACE

Die Kartoffel mit der Attitüde und eine der heißesten Subculture Brands auf dem Markt trafen am 05.10 bei OUTFITTER Frankfurt zusammen und fackelten zum Release der neuen Unfair Athletics Kollektion richtig einen ab.

Der Newcomer im Rap Business, FACE, der sich selbst als deutsche Kartoffel bezeichnet, geht Anfang 2019 auf Tour und heizte seinen Anhängern vorab schon mal ordentlich ein.
Mit einem gewohnt durchgeknallten Auftritt, wurde FACE seinem Motto “bissi tschö, aber Mukke geht schon ab” mal wieder völlig gerecht.

Die Münchener Brand Unfair Athletics lebt den subkulturellen Lifestyle wie keine andere Marke und trifft mit ihrer neuen Backyard Stories Kollektion den Kern dieser Bewegung. Von Caps & Socks bis hin zu Shirts, Sweater & Shorts überzeugt Unfair Athletics im klassisch – urbanen Stil und vermittelt ein selbstbewusstes und galliges Auftreten.

Hol dir jetzt die Unfair Athletics Kollektionen und gönn dir einen kurzen Ausschnitt vom Auftritt.

ZUR KOLLEKTION ZUM AUFTRITT

Ebenso in unserem Store Frankfurt erhältlich.

STAY UNFAIR!