mrxIzX0g

Eine Stadt. Ein Verein. Eine Mission. Wagen un winnen.

OUTFITTER und Umbro haben die letzten Monate ihre Köpfe zusammengesteckt, Ideen gesammelt und Konzepte umgesetzt – Das Ergebnis? Eine SchalkeWerder Bremen Kollektion, die ihre Fans auch in gedeckten Farben ihre Vereinsliebe jederzeit und überall zum Ausdruck bringen lässt.

Unter dem Motto „Wagen un winnen“ erschienen letzte Woche die Werder Bremen Stealth Collection sowie eine Stadium Collection, die exklusiv bei uns im OUTFITTER-Shop zu finden sind.

Die Stealth Collection im Tape Style setzt dabei auf ein mattes schwarz mit ebenfalls in schwarz gehaltenen Vereinsdetails auf der Brust – Ein Grund, warum sie von uns auch gerne die Black-Out Collection genannt wird. Wer seine Werder-Liebe also gerne etwas schlichter zeigt, wird bei dieser Kollektion bestimmt fündig.

Zusätzlich dürfen sich die Werder-Fans über eine von OUTFITTER designte neue Stadium Collection freuen. Im gewohnten Wedergrün mit weißen Streifendetails auf der Brust, sticht das ebenfalls in weiß aufgestickte Vereinslogo nicht auf den ersten Blick heraus. Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht jeder sofort weiß, für wen dein Herz schlägt.

Beide OUTFITTER x Umbro x Werder Collections bestehen aus Pullovern, Sweatshirts, Windbreaker, T-Shirts, Coach Jackets & Jogginghosen. Beide Kollektionen sind ab jetzt bei uns im Shop zu finden – Better be quick!

Zu den exklusiven SV Werder Bremen Stealth & Stadium Collections geht es HIER