BildDieGeilstenFußballsongsAllerZeiten

DIE GEILSTEN FUSSBALLSONGS ALLER ZEITEN – TEIL II

Nordirland: Will Grigg‘s on Fire

Was macht eine durchschnittlich talentierte Nationalmannschaft mit einem durchschnittlich talentierten Spieler? Den geilsten Song der EM!

Will Grigg ist garantiert jedem ein Begriff, der die EM verfolgt hat – doch nicht, weil er so überragend kicken kann, sondern weil die nordirischen Fans seinen Namen in einen Ohrwurm verwandelt haben, der seinesgleichen sucht.
Auf die Melodie des 90er Hits „Freed from Desire“ feiern die Fans seines beheimateten Clubs Wigan Athletic nach jedem Tor von Will Grigg.

Der Ursprung kam mal wieder durch einen Selfmade-Clip, der völlig viral ging: Sean Kennedy, leidenschaftlicher Wigan Athletic Fan, widmete seinem Lieblingsspieler das Lied, trällerte den Song in seine Webcam und eroberte über Youtube die ganze Welt.

Entdeckt die Entstehung des Hits selbst:

Der Song ist so eingängig, dass sich die nordirischen Fans kurzerhand bedienten und den Song 90 Minuten brüllten, obwohl der Typ nicht mal spielte!

Für gute Stimmung vor, während und nach dem Spiel seid ihr mit Will Grigg bestens versorgt und definitiv on fire.
Exklusive OUTFITTER-Empfehlung: Am besten mit Bier genießen.

Die Stadion Version: