BildDieGeilstenFußballsongsAllerZeiten

DIE GEILSTEN FUSSBALLSONGS ALLER ZEITEN – Teil I

Puma Hard Chorus: Truly Madly Deeply

Dass Fußball und Liebesbeziehungen nicht immer den perfekten Doppelpass spielen, ist klar. Fällt dann aber auch noch der Valentinstag auf einen Matchday, ist die große Krise perfekt – so geschehen in England 2010. Was tun? Ja, das fragten sich nicht nur abertausende englische Fußballfans, sondern auch der Sportartikelhersteller Puma. Hier kam man zu dem Ergebnis, dass sich Fußball und Liebesbekenntnisse für die bessere Hälfte wunderbar kombinieren lassen. Viel Spaß mit der größten Gänsehaut, die ihr heute bekommen werdet.

Die Coverversion des Savage-Garden-Hits „Truly, Madly, Deeply“ ging völlig steil und wurde in den ersten zwei Wochen über 5 Millionen Mal angeschaut. Gefilmt wurde im The Beehive Pub in Tottenham, was man auch an ein paar versteckten Hotspurs-Accessoires erkennen kann.
Übrigens: Für den italienischen Markt produzierte Puma eine eigene Version mit Umberto Tozzis Gassenhauer „Ti Amo“, außerdem gibt es Interpretationen von deutschen oder französischen Fußfallfans. Hier ein Best-of mit allen Gesangseinlagen:

Was lernen wir daraus? Fußball verbindet – auch am Tag der Liebe.