Retro trikots

DIE GEBALLTE LADUNG NOSTALGIE: RETRO-TRIKOTS DER GROSSEN CLUBS

Weißt du noch, als der 1. FC Kaiserslautern in der Saison 97/98 Deutscher Meister wurde – und das als Aufsteiger?! Oder erinnerst du dich an diesen lauen Abend im Mai 1988, als Lajos Detari seinen Zauberfreistoß verwandelte und Eintracht Frankfurt zum DFB-Pokalsieg schoss? Bekommst du Glücksgefühle, wenn du an das legendäre Danone-Trikot von Juventus Turin denkst oder den 1983er-Dress von Tottenham Hotspur siehst? Dann ist der Fall klar: Du bist ein absoluter Fußball-Nostalgiker – und wir wissen genau, was du jetzt brauchst!

Die Retro-Trikots von Score Draw kommen den Originalen nicht nur optisch sehr nah, sie fühlen sich auch an wie eine Zeitreise in die Siebziger, Achtziger oder Neunziger Jahre. Das ist kein Zufall, denn das Score-Draw-Team setzt sich intensiv mit jedem Design auseinander, bevor es an die Produktion geht. Das heißt: Lange Gespräche mit den Vereinen, Besuche im Club-Museum oder im Archiv – und wenn’s sein muss, wird bei eBay für viel Geld ein Original-Trikot ersteigert. Hauptsache, man bekommt ein Gefühl für den Stoff, die Verarbeitung und die kleinen, aber feinen Details.

Die Schnitte sind ebenfalls sehr authentisch gehalten – vor allem die in den Neunzigern typischen weiten Ärmel sprechen eine deutliche, absolut ehrliche Sprache und lassen jedes Fan-Herz höher schlagen. Aktuell gilt Score Draw noch als Geheimtipp, doch das könnte sich schnell ändern. Man befindet sich in vielen Gesprächen mit Vereinen und den Trikotsponsoren der alten Shirts, damit 2018 einige neue Schmuckstücke auf den Markt und in eure Hände kommen können.
Viel Spaß beim Ausflug in die Vergangenheit!

ZU DEN RETRO TRIKOTS